Unsere Sommerfarben Veranstaltungen im Überblick

Kultur im Freien - TOPAS - Magic & Comedy -

Kinder
Sonntag, 22. Mai 2022
18:00 Uhr | Einlass: 17 Uhr

Ein kurzweiliges Solo von und mit TOPAS

Infos & Tickets:
www.kulturimfreien.de

Veranstaltungsort

Marktplatz
Marktplatz
71083 Herrenberg
Stadtteil: Kernstadt
Als „Herz der Innenstadt“, wie der Marktplatz Herrenberg von den Stadtbewohnern liebevoll genannt wird, hat sich die Location längst einen Namen gemacht. Hier pulsiert das kulturelle Leben in der historischen Altstadt.

TOPAS / MAGIC & COMEDY / Solo

TOPAS ist der Comedian, der zaubern kann:
Magie ist, wenn man trotzdem lacht

Dieser Mann ist in der ganzen Welt zuhause. London, Paris, Monte Carlo, New York, Las Vegas, Los Angeles, Peking, Yokohama – wo immer TOPAS auftaucht, wird es magisch. Schließlich ist er einer der international erfolgreichsten deutschen Zauberer überhaupt.

Das Publikum hat TOPAS als perfekten Illusionisten kennen gelernt, als einen Künstler, der ganze Busladungen verschwinden lässt. Doch immer öfter tritt der große TOPAS hierzulande als wortgewaltiger Kleinkünstler auf, und vor allem im Fernsehen steigert er seine Präsenz als Comedian. Statt auf schwarze Magie setzt er höchst geistreich auf schwarzen Humor. Spitzzüngig, schlagfertig und um keine Pointe verlegen, hat TOPAS sein Publikum auch als Comedian fest im Griff. Fachleute und Publikum sind sich einig: TOPAS ist ein erstklassiger Entertainer und Comedian.

Viel Spaß und verblüffende Unterhaltung!

Künstler:
www.topasmagic.de

Fotonachweis: Alex Klein

Bitte haltet euch bzgl. der Corona Verordnung immer auf dem laufenden Stand.
Die Zugangsvoraussetzungen für Kultur im Freien passen wir auf unserer Homepage stetig an.

Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt.


EMT Event-Media-Tec GmbH
Marie-Curie-Str. 2
71083 Herrenberg