Beispielbild"

Duo Luna Tic

Theater / Comedy
Donnerstag, 11. Juli 2019
Beginn 20:00-22:30 Uhr | Einlass 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Eintritt 25,00 Euro

Veranstaltungsort

Bei gutem Wetter: Marktplatz
Bei schlechtem Wetter: Stadthalle

On Air

Duo Luna Tic - Claire und Olli

Claire und Olli – zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, begleiten sich auch in ihrem neuesten Bühnenprogramm wieder gegenseitig am, auf, neben und unter dem Klavier.

Diesmal steht „Erlebnis-Radio“ auf dem Programm. Das Ding, um das sich alles dreht, ist ein Radiomikrofon. Nun wird die Bühne zum Studio und schon machen zwei außergewöhnliche Frauen Radio, wie man es noch nie gehört (und gesehen!) hat.

Mit leisen und lauten Chansons voller Herz und Schmerz sind die beiden live mit ihrem „Radio Luna-tic“ für ihre Hörer ON AIR, auf Sendung. Es gibt Megahertz, Funksturm, Funkstille und Mikrowellen..., eine Radiostation wie wir sie uns wünschen, voller Witz und Emotionen und immer außer Rand und Band! Ausgezeichnet mit der St. Ingberter Pfanne sowie dem Amoureux de la scene.

duo.luna-tic.net
VVK-Stellen in Herrenberg:
i-Punkt Marktplatz
Gäubote-Geschäftsstelle im Bronntor

Wetter-Hotline

Unsere Wetter-Hotline erreichen Sie unter folgender Telefonnummer:
07032 924-160
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK