Beispielbild"

Meister Eder und sein Pumuckl

Kids
Donnerstag, 11. Juli 2019
Beginn 15:00-16:00 Uhr | Einlass 14:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Eintritt 5,00 Euro | Ermäßigt 3,00 Euro

Veranstaltungsort

Bei gutem Wetter: Marktplatz
Bei schlechtem Wetter: Stadthalle
Beim Schreiner-Meister Eder spukt‘s. Ja, da ist er sich ganz sicher. Ständig verschwinden Sachen! Der Hammer, die Nagelkiste, sogar seine Brille. Aber es ist weder ein Geist, noch eine Maus – es ist ein „Pumuckl“.

Ein kleiner Kobold mit roten Haaren, der eines Morgens am Leimtopf kleben bleibt und sichtbar wird (uraltes Kobold-Gesetz). Und jetzt muss er beim Meister Eder bleiben (noch urälteres Kobold-Gesetz). Doch nur weil der Pumuckl plötzlich sichtbar ist, hört er nicht etwa mit seinen Streichen auf. Dem Meister Eder scheint‘s, als triebe er es grad noch doller. Eine wilde Zeit beginnt, in der sich der Eder und der Pumuckl erst mal richtig zusammenraufen müssen…

Für Kinder ab 3 Jahren. Spieldauer 60 Minuten.
Es spielt das Kindertheater des Capitol Mannheim.

www.capitol-mannheim.de
VVK-Stellen in Herrenberg:
i-Punkt Marktplatz
Gäubote-Geschäftsstelle im Bronntor

Wetter-Hotline

Unsere Wetter-Hotline erreichen Sie unter folgender Telefonnummer:
07032 924-160
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK